Sardinien Start

Es geht los. Auto ist gepackt und gewogen, Vignette für die Schweiz gekauft, alles ready to go!

Geplant:

Erste Etappe bis Weil am Rhein, dort bei einem Gläschen Wein den ersten Tag ausklingen lassen

Zweite Etappe bis Livorno, einmal durch die Schweiz, Gotthard-Tunnel und ab zur Fähre. Diese legt um 21 Uhr ab nach Golfo Aranci.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Sardinien Start

  1. Andreas sagt:

    Hi, gerade wieder zurück aus Sardinien, immer noch mit der SMT 🙂
    Übrigens, deine Empfehlung mit dem PAGT war wirklich super. Hatte noch keinen besseren Reifen mit der Laufleistung und dem Grip.

    Bist schon mir der neuen Multi unterwegs? Ich habe einige gesehen auf der Tour, schon ein schickes Teil.
    Aber auch meine SMT fand Bewunderer:-D

    Ansonsten noch schönen Urlaub

    • MacDubh sagt:

      Hi Andreas,

      Ich sitze gerade auf einem Campingplatz im Norden von Sardinien….. Und bin mit WoMo und Multi hier seit über 2 Wochen unterwegs. Montiert auf der Multi: metzeler m7rr!
      Hammer Reifen, aber nach knapp über 1000 km völlig am Ende… Der hintere jedenfalls!

      Morgen noch ein wenig an der Costa smeralda bummeln, am Donnerstag mit der Fähre zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam