Der Plan…

Bald ist es soweit. Die 2013er RBW (Rheinlandbikerwoche) startet.

Die Anreise wären normalerweise 630km Autobahn! Das war mir schon immer ein Dorn im Auge. Deswegen wird das diesesmal anders laufen.

Mit Andre werde ich über kleine Landstraßen innerhalb von zwei Tagen nach Österreich fahren. Ein Zwischenstop irgendwo auf der Strecke ist geplant.

Die Route wird uns durch die Eifen bis herunter an die Mosel führen, von dort durch den Pfälzer Wald und den Hunsrück in Richtung Homburg, dann ein Stück durch das Elsass und rüber in den Schwarzwald führen.
Von dort dann ins Allgäu und hinunter nach Ösiland.
Die Übernachtung wird irgendwo im Schwarzwald sein, um dann am Samstag morgen auf Moeli und Di@k zu treffen. Gemeinsam werden wir die restlichen ca. 350 km in Angriff nehmen.

Route_Ösiland

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam