Motorradhistorie

 

 

Wie alles anfing…Lange ist es her, da setzte mich mein Rennfahrender Onkel auf seine Rennmaschine.

Seltsam, an nichts sonst kann ich mich errrinnern, aber das weiss ich noch genau. Da saß ich halt, als kleiner Knirps, der gerade mal laufen konnte.

Ein paar Jahre später ging es dann bei mir (motorisiert) los.

  • 125er Suzuki mit M-Lenker als wir ca. 13 Jahre alt waren, hat uns fantastische Dienste geleistet
  • erste Moto Guzzi V50III mit 18
  • zweite Guzzi LeMans 3 ca. 1,5 Jahre später
  • Ducati 750 SS 1992, nagelneu gekauft.
  • Gilera RC600, fast 100000km gefahren und wartet derzeit auf eine Renovierung
  • Yamaha TDM800: größter Fehlkauf und einziger (größerer) Japaner in der Historie
  • BMW R1200GS, Montagsmoped, nur defekt
  • KTM 990 SMT, aktuell im Einsatz

 

 

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam