Polizei auf Radweg

Gestern nach Feierabend komm ich mit dem Fahrrad auf der Verlängerung des Wissener Wegs (Radweg in Richtung Kalk).

Kurz vor der Autobahn macht der Radweg eine Kurve unter einer Brücke durch, dort kann man dann die Autobahn  A559 überqueren.
Da steht doch mitten in dieser unübersichtlichen Kurve ein Ford Transit der Polizei und die Jungs bauen gerade ihr Radargerät auf, um den Verkehr auf der Autobahn zu überwachen.

Ja gehts denn noch? Mitten in der Kurve eines Rad- und Fußwegs! Keine Einsicht, Restbreite des Wegs ca. 50 cm.

So ganz Dicht sind die doch nicht, oder? Was passiert bei Gegenverkehr? Wohin will ein Fußgänger oder Radfahrer ausweichen wenn man sich trifft?

Bei soviel Dummheit bin ich kurz davor denen ihre scheiss Blitzkisten bis auf die andere Straßenseite zu kicken!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam