Tag der deutschen Einheit

Was ein Tag! 10 Sonnenstunden sagte uns Sven Plöger im WDR voraus, und er hatte Recht.

Fantastisches Mopedwetter, also raus auf die Duc und ab ins Bergische.

DSCI0216

Der erste Weg führte mich zur Bevertalsperre auf einen Kaffee. Dann weiter über kleinste Strässchen quer durchs Bergische nach Walbröl. Hier kenne ich zwar einiges, aber trotzdem habe ich mal wieder neue Straßen gefunden. Unter anderem stiess ich auf eine Erz-Aufbereitungsanlage (Naßflotation, wieder was gelernt!) am Bergbauwanderweg in der Nähe der Grube Silberhardt

DSCI0213

Von dort über wirklich kleinstes Geläuf bis nach Drolshagen und an den Talsperren vorbei nach Hause.

DSCI0215 DSCI0219

 

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam