Update 2: Schuberth SRC

So kann es gehen….

Da melde ich mich zwecks Informationsbeschaffung in einem Ducati-Forum an und lese durch Zufall die Überschrift eines Beitrags:

Schuberth SRC
habe mir vor 3 Jahren das SRC für meinen C3 gekauft.  ( leider wie sich jetzt heraus stellte )
Vor 2 Monaten begann nun das System wenn ich den Helm bewegte sich auszuschalten.
Mein Händler schickte das das SRC zu Schuberth mit dem Ergebnis das das System nicht mehr zu reparieren ist und sie mir ein neues SRC verbauen müssen
zum Preis von 299 €

 

Haha, kenne ich das nicht irgendwoher?

Witzig an der Aktion war dann die Reaktion eines Schuberth.Mitarbeiters, der sich dort als solcher outete und die Sache in die Hand nahm.

Auch er war der Meinung daß das gemachte Angebot ein “no-Go” ist.

Ergebnis nach zwei Telefonaten:

Schuberth hat die Garantie für SRC-Kunden auf 3 Jahre erweitert!

Systeme, die älter als 3 Jahre sind, werden für eine Pauschale von 95,-€ ausgetauscht gegen ein neues System!

Alles wird gut…. 😉

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam