Home

Moin und willkommen.

Ich bemühe mich hier aktuelles rund um das Thema Motorrad und Rennsport zu posten.

Viel Spaß!

Wer mehr über mich erfahren will, kann gerne hier vorbeischauen: >> KLICK

cropped-STC0590.jpg

 

 

5 Antworten zu Home

  1. Rainer sagt:

    Yes, habe mich gerade angemeldet.
    Gruß
    Rainer

  2. Rainer sagt:

    Hi Mac,
    tolle Seite ! Über das gs-forum bin ich darauf gestoßen.
    Deine Tourenvorschläge werde ich nächste Woche mal herunter laden.
    Obwohl, ich als alter bergischer Jung, die Heimat kenne, ist doch sicherlich das ein oder andere
    Leckerchen neu dabei.
    Ich hoffe, dass es mit meinem TomTom geht.
    Wäre schön, wenn wir mal die ein oder anderen Runde zusammen drehen könnten.
    Meine Heimat Remscheid ist ja nicht allzu weit weg.
    Hast Du irgendwo hinterlegt, wann und von wo Du eine Tour startest?
    Gruß
    Rainer

    • MacDubh sagt:

      Hi,

      wir posten die Touren meistens in unserem Forum der Rheinlandbiker.
      Oder über unsere Mailingliste, weitere Infos darüber sind auch im Forum zu finden.

      Damit verabreden wir uns kurzfristig zu Touren im Bergischen oder auch Sauerland/Eifel etc.

      Gruß
      Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam