Blitzmarathon

also was war das jetzt? Am 8.4. sollte ein weiterer Blitzmarathon in NRW stattfinden. Der hiesige Verkehrminister wurde im Vorfeld nicht müde zu erklären, daß sie mit dieser Aktion “LEBEN RETTEN”!

Verstehe ich nicht. Das muß mir mal einer in Ruhe erklären.

Mein persönliches Fazit aus 24 Std. Blitzmarathon: Ich habe nicht eine Kontrolle gesehen. Aber was ich sattdessen gesehen habe, waren völlig durchgeknallte Autofahrer.
Autobahn, A3, erlaubte 100 km/h. Gefahren wurde durchweg zwischen 80 und 90 km/h. Stadtautobahn nach Köln, Stationäre Blitzer, 50 km/h. Gefahren wurde was? und das schon mehrere Kilometer vorher?? Richtig, mittlere Spur, 30!!!

Ich finde es einfach unglaublich. Da werden Aktionen wie dieser Blitzmarathon gestartet, alles unter dem Deckmäntelchen der “Verkehrssicherheit”, und die beklopptesten Autofahrer können gar nicht mehr fahren. Die meisten haben ja eh Probleme geradeaus zu schauen, aber an so einem Tag?
Und was bringt dieser Marathon? So, wie hier alle gefahren sind, kann man nicht davon ausgehen daß überhaupt jemand geblitzdingst wird. Also lohnt sich das wenigstens finanziell für Land und Kommunen? Ich kanns mir fast nicht vorstellen. 15tausen Beamte und tausende Angestellte haben sich auf dne Weg gemacht Leben zu retten. Sehr löblich.

Meine Meinung? Ist eigentlich eh egal, aber sagen kann ich sie ja: Geldverschwendung und billiger Populismus! Ein Verkehrsminister drängt sich vor die Kameras und rettet unser Leben. Ein Held unserer Zeit. Und die Medien stürzen sich drauf!

Und was sagt man zu den Autofahrern?

ES GIBT KEINE BONUSPUNKTE FÜR LANGSAMER ALS ERLAUBT!

 

Begreift es endlich. Ich hasse es. Es macht mich rasend wenn ich hinter solchen Trotteln herfahren muß!

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam