Five Lions – exklusive Whisky Abonnements

Five Lions bietet verschiedene Abonnements mit herausragenden schottischen Whiskys – Monat für Monat oder einmal im Quartal. Und: Wir sind ein Crowdfunding-Projekt – wir suchen zunächst die Abonnenten und beginnen mit der Abfüllung der Whiskys erst, wenn ausreichend Genießer für unsere Idee gewonnen wurden. Wer heute schon verbindlich ein Abonnement bucht, muss aber (noch) nichts bezahlen – erst in dem Monat, in dem ein Abonnement startet, wird die Buchung kostenpflichtig.

via Five Lions – exklusive Whisky Abonnements.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam