Schnell fahren macht Spaß – schneller fahren macht mehr Spaß. Getreu diesem alten Rennfahrermotto ist die Zeit der Bescheidenheit vorbei. Die 200-PS-Grenze ist 2015 gefallen – doch schon Jahre vorher fiel die Vorstellung, der Mensch alleine könne diese Gewalten bändigen. Längst hat die Elektronik das Kommando übernommen. Ein erster Vergleich zwischen Yamaha YZF-R1, Ducati 1299 Panigale, Kawasaki Ninja H2, BMW S 1000 RR und Aprilia RSV4 RR.
Schlagwörter
1190 Adventure Allgemein Alpen Angel GT Autodeppen Avon Bergisches Land BMW BVDM C3 Computerzeugs continental driften Ducati Fahrrad Garmin GS KTM Moto Guzzi Motorrad Motorrad Motorrad-Kleidung Motorrad-Zubehör Motorradkleidung Motorrad Zubehör Multistrada Multistrada Nordschleife Pirelli R1200GS Radon Radwege Reifen Reifen Reifenmontage Rheinlandbiker Routen Schuberth Scorpion Trail skill SMT Streckensperrungen Supermoto TirolSpeedweek News
- Nico Hülkenberg 4. in Abu Dhabi: Das war Sauber
- Verstappen-Superlizenz kostet 200.000 Euro weniger
- Red Bull Racing: Viel Lob für Tsunoda und Hadjar
- Aprilia-Pilot Ai Ogura mit 765er-Triumph als Prämie
- McLaren: Indy-Ass O’Ward vor GP-Sieger Lando Norris
- Stark: MTM Kawasaki stellt Junior-Team auf die Beine
- Carlos Sainz: «Im Ferrari schon an Williams gedacht»
- Hohe Auszeichnung für Klaus Bachler
- Abu Dhabi-Test: Leclerc vor Sainz, Hülkenberg auf P4!
- Plan B: Manager der KTM-MotoGP-Piloten in Sorge
Suche
Kategorien
-
Neueste Beiträge