Er ist frisch, gerade 100km alt. Also noch kein echtes Fazit. Aber soviel vorab: Nach meinen Erfahrungen mit dem M7RR kann doch der M9 nicht schlechter sein. Und das ist er nicht!
Tolle Eigendämpfung, Grip selbst bei maximaler Beschleunigung aus tiefen Schräglagen, ein agiles, aber nicht kippeliges Einlenkverhalten. Der lässt sich sehr schön in jede gewünschte Schräglage bringen!
Mir gefällt er bisher sehr gut, ich werde berichten!
Sodele, die ersten Kilometer sind gefahren.
Landstraße: Perfekt, der M9RR harmoniert mit der Multi sehr gut. Schöne Eigendämpfung, was auch schlechtere Wegstrecken komfortabel macht, die Multi rumpelt nicht durch und über Löcher.
Rennstrecke: Wow. Große Reserven, bis in tiefste Schräglagen findet man viel Vertrauen. Die eingeschlagene Linie hält der Reifen one Unruhe ins Gefährt zu bringen. Das Einlenken ist spielerisch und handlich, Richtungswechsel genauso. Der Grip beim Beschleunigen ist enorm, aus Kurven herausbeschleunigen bringt den Reifen nicht an seine Grenzen. Die TC an der Multi hatte ich testweise deaktiviert und trotzdem keinerlei Rutscher.