Reifen der Multi: Pirelli Angel GT

Was ein Reifen?

Eigentlich ist ja schon alles zu dem Reifen geschrieben. Er enttäuscht auch auf der Multi nicht.

Einlenkverhalten auf der Vorderhand fantastisch, Grip ausreichend, auch im Nassen.

Die Traktionskontrolle der Multi regelt kaum noch. Das kann natürlich mit dem Gewöhnungseffekt des Fahrer zusammenhängen, oder einfach am Grip des Reifens. Der hat viel Reserven, die ohne Walken oder sonstigen Beschwerden mit den 150PS der Multi umgeht. Gripverlust hatte ich bisher nicht, auch nicht mit extremer Provokation. Leider etwas holprig, weni Eigendämpfung. Gerade auf den immer schlechter werdenden Straßen manchmal nervig.

Verschleiß sieht noch ganz gut aus, nachdem er jetzt die ersten 2500km hinter sich hat.

Bilder folgen.

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam