Stellungnahme der Bundestagsfraktionen zu Lärminitiative des Bundesrates

Quelle: Stellungnahme der Bundestagsfraktionen zu Lärminitiative des Bundesrates

 

Zitat: Für die vernünftige Mehrheit tut mir das aufrichtig leid.

 

Was für ein Demokratieverständnis? Mehrheiten müssen wegen ein paar Spacken, die sich nicht benehmen können, Einschränkungen hinnehmen, und für die Grünen, hier in Person von Daniela Wagner, MdB, ist das völlig ok!

Machen wir doch ein Beispiel auf: Die „Wenigen“, die während der Fahrt mit dem Handy rumhantieren, bewirken ein Fahrverbot für Autos. Au ja…. da bin ich doch dabei!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam