So ist das wohl bei allen Mopeds: Von Hause aus recht gut, alles funktioniert…
Aber für Verbesserungen ist immer noch Luft.
Folgendes habe ich mittlerweile an der SMT geändert:
- Spiegelverlängerungen – mit der orginal Länge sieht man nix!
- Umritzeln vorne: 16er Ritzel, und schon ruckelt nix mehr und das Moped kann auch in 30er Zonen gefahren werden
- Gangsensor deaktiviert: Gleicher Grund wie Umritzeln. Alles gut jetzt
- Topcasehalterung von KTM ausgetauscht gegen eine von SW-motech:
Die orginal KTM-Halterung hat sich mit der Zeit verbogen. Kann ja auch nicht sein! - Kettenschutz getauscht gegen einen längeren: Der orginal Kettenschutz ist so kurz, daß wegfliegendes Kettenfett unter dem Topcase und dem Endtopf landet, ziemliche Sauerei
- Schutzblechverlängerung vorne: Der Dreck von der Straße wird direkt auf den Ölbehälter vor dem Motor gespritzt. Jetzt ist es länger und der Behälter sollte etwas geschützt sein