Yes, they can…. WSBK in Australien!

Sensationelle Rennen in Australien!

Der Ersatzfahrer für Davide Giugliano, der sich bei Testfahrten Wirbel angebrochen hat, ist Troy Bayliss. Was soll man erwarten von einem 45jährigen, der seit 2006 kein Superbikerennen mehr bestritten hat? Ich fand sein Comeback sensationell.

Mit 45 zurück in die WM!

Aber die Rennen waren klasse! 4 Hersteller auf den ersten 5 Plätzen, im Ziel getrennt durch minimalsten Abstand. Viele Überholmanöver, Actionreiche Runden von der Ersten bis zur Letzten.

Ergebnis Rennen 1

Ergebnis Rennen 2

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam