Continental Fahrradreifen Grand Prix 4-Season

Ich fahren den Conti GP 4 Season mittlerweile seit 4 Jahren und war bisher  sehr zufrieden.
Die Haltbarkeit liess zwar immer zu wünschen übrig, aber er war meist recht pannensicher, Durchschläge hatte ich mit diesem Reifen nur einmal.
Aber jetzt mußte ich doch zweimal hinschauen:

2015-05-20_09h21_45

Das Profil ist noch ok, aber es lösen sich Teile der Lauffläche von der Karkasse.

Wie kann das sein? Gekauft habe ich den Reifen am 8.1.2014, montiert allerdings erst im Oktober 2014. Gefahren bin ich damit ca. 2000km bei einem Druck von 6,5 Bar

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam