Drift Innovation Stealth HD170

Vor geraumer Zeit gab es bei Outdoor-Broker die Drift Innovation im Angebot. Da ich wegen diverser Vorzüge der Kamera schon länger ein Auge darauf geworfen hatte, schlug ich zu.

 

Vorteile der Kamera:

  • Fernbedienung
  • Display
  • viele Halterungen
  • 1080p
  • SD-Speicher (keine Micro-SD!)
  • USB-Aufladung im laufenden Betrieb

Gekauft, montiert und mehrere Probefilme gedreht. Die Ergebnisse waren gut bis sehr gut. Auch wenn ich leichte Schwächen in der Qualität bei bedecktem Wetter sah. Die vorher ausprobierte Contour HD war da besser.

Nach kurzer Zeit begannen aber Probleme. Die Kamera stürzte regelmässig ab! Das zeigte sich durch keine Reaktion beim Drücken der Knöpfe oder der Fernbedienung. Leider war die gerade laufende Aufnahme dahin, da ein korruptes File auf der Speicherkarte zu finden war.

Insgesamt reklamierte ich die Kamera 4x, wobei ich beim letzten Mal mein Geld zurück verlangte.

An dieser Stelle muß ich wirklich mal Outdoor-Broker.de loben. Die Abwicklung geschah jedesmal völlig reibungslos, mir entstanden keine Versandkosten, und sie nahmen die Kamera anstandslos zurück und ich hatte innerhalb weniger Tage mein Geld gutgeschrieben!!

 

Hier ein paar Filme die mit der Drift entstanden sind:

Beispielvideo 1

Beispielvideo 2

Beispielvideo 3

 

 

 

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam