Rukka – Unit

Auch hier: Diese Hose gab es bei Louis im Angebot. Ich weiss ja nicht wie die das machen, aber die Preise sind schon unschlagbar.

 

Also wie mit der Jacke „Marco“, gekauft, was soll schiefgehen?

Die Hose ist gut, sie hat überall Protektoren die nicht extrem stören, angenehm zu tragen (wenn es nicht gerade 40°C sind!) und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Leider auch hier recht schnell die ersten defekte:

  • Klettverschluß am Bund defekt
  • Reissverschluß an beiden Beinen defekt
  • Reissverschluß am Bund defekt
  • Innenfutter eingerissen

Bei der ersten Reparatur bat ich um Ersatz, da ich nur die eine Hose besaß und jeden Tag mit dem Motorrad fahre. Das hat leider Louis verbummelt. rukka hatte eine Leihhose zugesagt. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich sie. Super Service.

Die Reparatur dauerte nicht lange, nach 2 Wochen war die Hose wieder da. Und die Qualität der neuen Klettverschlüsse ist besser als die orginal verbauten, dito die Reissverschlüsse.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Hose.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam