Eine kleine Feierabendrunde

Den ganzen Tag am Schreibtisch. Bearbeiten von Workflows im Sharepoint Designer…. und es klappt nicht so wie ich mir das vorstelle.

Da muß einfach mal ne Runde nach Feierabend sein.
Kleine Hochgeschwindigkeitspassage bis Engelskirchen. Jetzt weiss ich daß der (fast) abgefahrene vordere Conti Sport Attack bei 220km/h nicht pendelt oder schlingert.

Von Engelskirchen ging es über Bomig (da war ich schon ewig nicht mehr) nach Dieringhausen, quer durch Gummersbach nach Schloß Gimborn, weiter in RIchtung Dohrgaul und über Jörgensmühle und Kürten nach Hause.

Insgesamt ein recht hoher Anteil an Hauptstraßen, eigentlich gar nicht meine Art. Aber ich hatte auch keine große Lust mir Gedanken zu machen und bin einfach gefahren…. 😉

Feierabendrunde_20130716

 

[wpdm_file id=37]

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam