Reifen der SMT: Avon 3D Sport / Ultra Sport

 

Tja, Avon-Tyres hat gerufen, und ich war da…

Ich bin jetzt Avon-Testfahrer!

Er ist montiert. Der erste, wirklich allererste Eindruck ist: Rund! Ziemlich tief gezogene Lauffläche auf dem Vorderreifen.
Der Negativanteil des Profils deutet es schon an: Das will ein Sportreifen sein!

Die ersten paar Kilometer und 2-3 Kurven später merkt man schnell: Einlenkverhalten gibt keine Überraschungen, er hält sehr neutral die Linie und ist  (bisher) auf Längsrillen sehr unempfindlich.

Weitere Informationen folgen, sobald ich mir ein Bild davon machen kann.

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam