Tag 11: Poolewe nach Ballater

Tja., soweit der plan…
Der da hiess: heute gemütlich von der Westküste rüber in die Grampians, morgen mit dem Moped die Destillen in Speyside abklappern, ein paar schöne Fotos machen, und dann mal weiter sehen. ..

Der erste Teil hat geklappt.  Wir hatten heute bei schönstem Wetter die Fahrt einmal quer durch Schottland.  In Inverness noch kurz einkaufen, legger Grillhähnchen gegessen,  und über die Grapians nach Ballater. Der Campingplatz ist schön, aber völlig überteuert! Morgen soll es den ganzen Tag regnen, also essig mit Mopedtour!

Egal, fahren wir halt mit dem Auto weiter.

image

image

Corgarff Castle

image

Corgarff Castle

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam