Tag 13: Speyside mit dem Moped

Eine kleine Runde mit dem Moped. Endlich hat sich das Wetter beruhigt und es sieht gut aus.

Vorbei an einem kleinen See (Loch Garten) ging es über kleinste Straßen über Grantown on Spey zur Knockando Woolen Mill.

IMG_1266

Baddoch

IMG_1267

Loch Garten

IMG_1278

Knockando Woolen Mill

IMG_1281

Knocvkando Woolen Mill

IMG_1287

Knockando Woolen Mill

Kleiner Abstecher nach Cardhu

IMG_1313

Cardhu Destillerie

Von dort über Forres zur historischen Museums-Destille Dallas Dhu. Stillgelegt wurde diese Destille 1983 und alles wurde wieder fein hergerichtet. Der Besuch lohnt auch für alte Whiskykenner, da man Bereiche besichtigen kann, die einem in produzierenden Destillen verborgen bleiben.
–> HIER

IMG_1329

Dalla Dhu

IMG_1334

Dalla Dhu

IMG_1350

Dalla Dhu

IMG_1357

Dalla Dhu

IMG_1361

Dalla Dhu

IMG_1364

Dalla Dhu

Da der Tag recht lange wurde, und zum späten Nachmittag auch wieder Regen angesagt war, fuhren wir auf schnellstem Weg zurück nach Tomintoul.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam