Skill 9.0 Disc von Radon

Seit Samstag ist es soweit: Ich habe ein neues Rad.

Änderungen bisher:

Schutzbleche, Click-Pedale (SPD), Licht, Tasche für Ersatzschlauch und Werkzeug.

Heute die erste Fahrt zur Arbeit, lockere 25 Kilometer zum einrollen.

Das Fahrverhalten ist sehr direkt, die Bremsen sind fantastisch und man muß schon ein wenig vorsichtiger mit umgehen wie mit den Felgenbremsen meines 12 Jahre alten MTB!

Die Fahrzeit habe ich um ca. 6 min. gedrückt, bei ungefähr gleicher Belastung. Das ist mal ein Unterschied!

 

Toll, es macht richtig Spaß!

 

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected by WP Anti Spam